Über uns | BEEMENSHOP

BEEMENSHOP steht für Vielfalt und Sexiness.  

Breche aus dem alten und klassischen Muster,  geh neue Wege, lebe Einzigartigkeit!  

♂♂ Es waren einmal zwei Jungs. Die beiden hatten nach einem Design-Studium einen Traum: dafür  sorgen zu können, dass sich die Menschen in Ihren Unterwäschen schön und wohl fühlen. Dass diese Bequem aber auch frech, unkompliziert aber auch wild, hochwertig aber noch gerade leistbar werden. Allerdings gab es bis jetzt keinen Ort, wo die Auswahl so groß genug wäre, wo das Sortiment nicht langweilig und einfarbig wäre, wo die Styles der aktuellen Zeit entsprechen würden. Und die beiden haben einen neuen Ort geschaffen. Einen Ort namens BEEMENSHOP.  

✎ Angefangen im 2019 mit kleiner Auswahl an Low-Rise Männer Unterwäschen sind wir dank einer außergewöhnlich großen Nachfrage zu einem der größten Online Shops in Deutschland für Low-Rise UnterteileLow-Rise Schwimmhosen und Shorts geworden, aktuell mit dem Bestand über 3000 Artikel. Momentan sind es mittlerweile nicht nur Unterwäsche sondern auch Shirts, hochwertige Accessoires, Tattoos und v.m. Innerhalb von einem Jahr ist das Duett-Team zu der Firma mit 10 Mitarbeitern geworden, mit Sales Office und Lager in München. 

✈ Unsere Produktion befindet sich nach wie vor in Asien: Shanghai und Guangzhou sind zwei unsere Hauptproduktionsstandorte. Diese arbeiten nach Auftrag und von unserem Design Team aus München und sorgen für das perfekte Kauferlebnis in unserem Shop. 

✆ Zu unseren Produzenten pflegen wir ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis- und plane eine nachhaltige Produktion. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort setzen wir so die Werte von Fairtrade und GOTS konsequent um.

Lebe mit uns diese bunte und freie Einstellung und probiere selbst eine neue Art Unterhose zu tragen. 





Steh für das ein, was Du willst. Sei frei. Sei wild. Sei du selbst. 

Cookie Tracking für das beste Einkaufserlebnis. Erfahre mehr

AKZEPTIERE TRACKING
×

wurde vor Kurzem verkauft

zuletzt angesehen

oben